Babylätzchen – Bayer AG

Beschreibung:

Für das Unternehmen Bayer AG wurde als Geschenk für Mitarbeiter und Kunden zur Geburt Ihres Nachwuchses das-  hochwertige Klett Baby Lätzchen gewählt

Für das Babylätzchen wurde die Farbe weiss gewählt, damit das 4-farbige Logo“ Lärmende Fabrik“ hier optimal zur Geltung kommt. Die Textilveredelung des Lätzchens wurde perfekt mit einem 4-farb- Dirketdruck des Firmenlogos umgesetzt werden.
Das Babylätzchen  wird bei Firma Bayer AG schon seit mehreren Jahren an die Mitarbeiter als Geschenk an die Geburt überreicht, um dieses Ereignis als eines des Größten von werdenden Eltern wertzuschätzen.

Eigenschaften

  • Material

    100 % Baumwolle

  • Größen

    Einheitsgröße

  • Grammatur

    250 g/m²

  • Extras

    Klettverschluß

Babybody – Bayer AG

Beschreibung:

Ebenso wurde für das Unternehmen Bayer AG wurde als Geschenk für Mitarbeiter und Kunden zur Geburt Ihres Nachwuchses ein Babybody aus Biobaumwolle gewählt.

Der Babybody in weiss wurde mit dem 4-farbigen Aufdruck „Bepanthen Baby“ bedruckt. Die Textilveredelung  wurde perfekt mit einem 4-farb- Dirketdruck des Bunten Firmenlogos umgesetzt werden.  Der Babybody besteht aus 100 % Bio-Baumwolle und besitzt Nickelfreie Druckknöpfe.
Auch der Babybody  wird bei Firma Bayer AG schon seit mehreren Jahren an die Mitarbeiter als Geschenk an die Geburt überreicht, um dieses Ereignis als eines des Größten von werdenden Eltern wertzuschätzen.