Über uns.

Die Geschichte von Happy-babys.com entwickelte sich aus unserem 1. Online Shop Baby-tshirt.de im Jahr 1998, als wir als frisch gebackene Eltern (in der Werbebranche tätig) für unseren kleine Tochter ein individuell bedrucktes Baby T-Shirt suchten.

Da wir nicht fündig wurden, entschlossen wir uns dieses selbst herzustellen. Unserer Augenmerk richteten wir auf naturbelassene, hochwertige Stoffe in Kombination mit witzigen individuellen Sprüchen und Motiven.

Wir bekamen immer mehr Anfragen von Firmen und Kommunen, welche witzige  Babyartikel bedruckt oder bestickt mit dem Firmenlogo oder Gemeindewappen an die frischgebackenen Eltern als kleine Aufmerksamkeit – bzw. Mitarbeitergeschenk zur Geburt der Firmenbabys zu verschenken.

2001 entschlossen wir uns den Shop www.happy-babys.com speziell für BtB Geschäftskunden zu gründen. Bald stellte sich heraus, dass neue Aufdruckverfahren und Drucktechniken umgesetzt werden mussten.

Die neuen Maschinen, darunter Siebdruckkaruselle, Stickmaschinen und Textildirektdrucker wurden angeschafft und befanden sich im Dauereinsatz, da die Babyartikel mit Werbeaufdruck auf große Nachfage stieß.

  • 1998

    Gründung des Unternehmens

  • 2001

    Expansion

    2001

  • 2005

    Neue Produktionshalle

  • 2021

    Ständige Weiterentwicklung

    2021